Aktivitäten

Einmal im Jahr findet unser allseits beliebtes Schleiferlturnier statt. Jung und Alt, Hobby- und Mannschaftsspieler kommen an einem Wochenende zusammen, um an diesem Gaudi-Event teilzunehmen.
In jeder Spielrunde wird einem ein neuer Partner zugelost und je nach Teilnehmerzahl wird der Modus festgelegt. Der Spaß steht im Vordergrund.

Die Vereinsmeisterschaften sind nicht nur ein sportliches, sondern auch ein gesellschaftliches Ereignis. Der jeweilige Modus wird auch hier je nach Anmeldungen festgelegt. Im Anschluss findet die Siegerehrung mit gemütlichen Beisammensein statt.

Tennis von Grund auf lernen, sein Spiel verbessern, etc.  –  bei entsprechendem Interesse wird ein Training unter Leitung eines Tennistrainers organisiert. Für die Sommersaison 2022 ist dies vorgesehen, jeweils Donnerstag von 17.00 – 20.00 Uhr. Bei Interesse einfach Kontakt mit Robert Florian (robert.florian@sv-woerth.de) aufnehmen.