Vereinsheim

Unser Vereinslokal ist ein gemütliches und geselliges Restaurant, in dem wir unseren Mitgliedern und Gästen gute bürgerliche Küche und kalte Getränke anbieten.

Auf unserer Speisekarte finden Sie eine große Auswahl an Gerichten, wie zum Beispiel Schnitzel, Steaks, Pasta und Salate. Wir verwenden nur frische Zutaten und kochen alles selbst.Unsere Getränkekarte umfasst eine große Auswahl an Bier, Wein, Spirituosen und Softdrinks.

In unserem Vereinslokal finden Sie eine gemütliche Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können. Wir haben einen großen Gastraum, in dem Sie mit Freunden und Familie essen und trinken können. Wir haben auch einen separaten Raum für private Feiern, wie zum Beispiel Geburtstage, Hochzeiten oder Betriebsfeiern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Willkommen im Herzen unseres Sportvereins! Unser gemütliches Vereinslokal lädt dich ein, nach dem Training oder Wettkampf zu entspannen. Genieße erfrischende Getränke und leckere Snacks in geselliger Atmosphäre. Treffe Gleichgesinnte, tausche Sportgeschichten aus und stärke die Kameradschaft. Wir freuen uns auf deinen Besuch! #GemeinsamStark #Sportverein

Dienstag bis Freitag
Samstag & Sonntag